21. November 2019
Was ist nur los? Nix Neues? oder doch?

19. August 2019
Ein Besuch beim Radio und das Abschließen zauberhafter Projekte feuern die Motivation für Neues an!

15. Juli 2019
Eine druckfrische Postkartengeschichte ist erschienen. Diesmal probiere ich mich als auch einmal als Autorin und widme die Geschcihte den Wildbienen.

03. Mai 2019
In einer kurzen Vorstellungsrunde auf meinem Facebookprofil kündigte ich ja schon großspurig an, mit meinen neuen Technikerrungenschaften die bisher entstanden Buchprojekte in Wort und Bild vorzustellen. Ich werde etwas zur Entstehungsgeschichte erzählen und auch daraus vorlesen. Es ist etwas ungewohnt, die eigene Stimme aus den Boxen klingen zu hören und ich hoffe auch, ich kann da noch etwas optimieren.

15. April 2019
Ja, wer hätte das gedacht! Ich habe Spaß am erstellen von Videos.

08. April 2019
Die Leipziger Buchmesse ist über mich hinweg gefegt wie ein Sturm und nun drückt sich der Frühling aus jeder Pore. Wie jedes Jahr war das Fest der Bücher auch mir ein Fest. Kollegen und Kunden wieder treffen, ein schneller Blick auf den die aktuellen Neuerscheinungen... Viel habe ich leider außerhalb meines Standes nicht erlebt, dafür war es wieder viel zu ereignisreich vor meinem kleinen Tisch. Aber nun ist der Kopf wieder frei, für neue Taten und Projekte. Eines davon hatte ich auf...

28. Februar 2019
Die Leipziger Buchmesse 2019 steht vor der Tür!

16. Mai 2018
Zugegeben, die Leipziger Buchmesse ist eine jährliche Schallmauer, nach der man sich erst einmal sortieren muss.

17. April 2018
In Kürze erscheint der Newsletter für das zweite Quartal 2018. Rückblickend berichte ich über die Erlebnisse der Leipziger Buchmesse, Aktivitäten im social Media Bereich, abgeschlossene Illustrationsprojekte und was sich sonst an der Illustrationsfront im Moment tut.