Vögelchen und Blümchen

Bienchen und Blümchen auf einem Shirt?

 

Das geht! Fleißig war ich und habe Spreadshirt mit meinen Motiven gefüttert. Nun tummeln sich Käferchen, Vögel und Blümchen auf Taschen, Stramplern und Pullovern.

Viele der Motive sind dafür extra entstanden. Wie immer analog, weshalb die zeichnerische Struktur auch im Druck auf dem Textil wieder findet.


Mein allererster Spreadshirt Shop hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist eher halbherzig gepflegt worden. Erst die Letzen Wochen zeichnet sich ein Konzept ab und ich freu mich über jedes Motiv, was auf Textil funktioniert. Langfristig erhoffe ich mir eine stabile Akzeptanz meiner Motivwelten und eine hoffentlich damit verbundene wirtschaftliche Stabilität.

Davon bin ich zwar Meilen weit entfernt, aber man wird doch mal träumen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0