Nacht der Kunst 2021 (Rückblick)

Nacht der Kunst Leipzig 2021
Nacht der Kunst Leipzig 2021

Schneller als gedacht war der September herangesaust. Und mit den ersten Lebkuchenpackungen in den Regalen konnte man einen wunderbar langen Abend lang Kunst und Musik auf der Leipziger Georg-Schuhmann-Straße genießen und erleben. 

 

Ich war das zweite Mal in Folge dabei und durfte meine Arbeiten erneut in der Klavierschule Olbrich präsentieren. Dieses Jahr hatte ich im Sinne der Stadtnatur und des wilden Vorgartens Vogelportraits in den Rahmen. eine kleine feine Auswahl unserer gefiederten Nachbarn regten zu interessierten Gesprächen ein. Auch die Chance, durch meine Skizzenbücher blättern zu können, wurde herzlich angenommen. 

 

Musikalisch ergänzt wurde der Abend mit dem zauberhaften Mutter-Tochter-Duo Janet Olbrich (am Klavier) und Emilia (Gesang)

 

ich danke allen OrganisatorInnen und BesucherInnen für diesen wunderbaren Abend und hoffe, auch 2022 wieder Teil dieses städtischen Highlights sein zu dürfen. 

 

Und wer weiß, welche tierischen Nachbarn das nächste Mal mich begleiten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0