Geschenkejagd 2021

Die Jagd auf Geschenke geht langsam in die Gänge. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch bei mir jagen würdet.
Am meisten habe ich natürlich davon, wenn ihr direkt auf meiner Homepage Beute schlagt:
Wer den Komfort einer größeren Plattform wünscht, oder meine Werke selbst ausdrucken möchte, für den ist Etsy das passende Revier:
Es soll etwas Textiles oder etwas Individueller sein? Ja, Hallo, da hätten wir Spreadshirt im Angebot:
Wer mich einfach so unterstützen mag, den begrüße ich gern auf Patreon:
Oh, es soll etwas aus der Bücherwelt sein?
Das unterstützt zumindest die dazugehörigen Verlage.
Und wer direkt bei mir Shoppen möchte:
Mit Rotfuchs Illustration - Vera Stroblmair bin ich jeden Freitag und Samstag so die pandemische Lage es will für euch in der Leipziger Innenstadt in den Höfen am Brühl zu finden.
Somit habe ich alles getan, damit das Weihnachtliche Dampfschiff mich dieses Jahr vielleicht mal nicht verpasst.
Lasst es euch gut gehen, eure Nicole.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0