Projekt Wilder Vorgarten

Projekt Wilder Vorgarten · 10. Juli 2020
Ich hatte das große Glück, die Eiablage dieser mir noch unbekannten Schlupfwespenart mit der Kamera zu dokumentieren. Tatsächlich habe ich noch keine verlässliche Quelle für den Namen dieses Tieres gefunden. Also her mit euren Vorschlägen, ich bin ganz Ohr!

Projekt Wilder Vorgarten · 26. Juni 2020
Sie sind viral gegangen. Die winkenden, tanzenden, sich plusternden Springspinnen. Man konnte sich ihnen nicht entziehen, denn sie paddelten sich förmlich in die social-media-Herzen.

Projekt Wilder Vorgarten · 16. Juni 2020
Vielleicht etwas banal, aber irgendwo muss man ja anfangen am Roten Faden zu ziehen: Heute bekommt mein Wilder Vorgarten Platz auf meiner Homepage.

Projekt Wilder Vorgarten · 09. Juni 2020
Jaaaaa... Was soll man sagen... Nun ist schon das halbe Jahr vorüber und die allgegenwärtige Zwangspause hat gefühlt die letzten drei Monate einfach aufgefressen.