Projekt Wilder Vorgarten

Projekt Wilder Vorgarten · 31. August 2020
Jetzt ist es tatsächlich bald soweit: Mein "Wilder Vorgarten" wird gerahmt und ausgestellt! Ich bin schon so aufgeregt! Die ganze Zeit überlege ich, ob ich auch genug zum Zeigen habe, ob meine Bilder auch im Real Life überzeugen, ob nicht die Besucher sich angewidert abwenden, weil sie Krabbeltiere nicht mögen....

Projekt Wilder Vorgarten · 10. August 2020
Ja! Es wird wahr! Meine erste Ausstellung! Mit Insekten Bildern! Ganz ehrlich? Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. Im Rahmen der Nacht der Kunst habe ich die große Freude, meine Arbeiten in den Räumlichkeiten der Klavierschule Olbrich zu präsentieren. Wer also die Motive gern ganz nah und analog sehen möchte, der merke sich den 5. September 2020 vor.

Projekt Wilder Vorgarten · 10. Juli 2020
Ich hatte das große Glück, die Eiablage dieser mir noch unbekannten Schlupfwespenart mit der Kamera zu dokumentieren. Tatsächlich habe ich noch keine verlässliche Quelle für den Namen dieses Tieres gefunden. Also her mit euren Vorschlägen, ich bin ganz Ohr!

Projekt Wilder Vorgarten · 26. Juni 2020
Sie sind viral gegangen. Die winkenden, tanzenden, sich plusternden Springspinnen. Man konnte sich ihnen nicht entziehen, denn sie paddelten sich förmlich in die social-media-Herzen.

Projekt Wilder Vorgarten · 16. Juni 2020
Vielleicht etwas banal, aber irgendwo muss man ja anfangen am Roten Faden zu ziehen: Heute bekommt mein Wilder Vorgarten Platz auf meiner Homepage.

Projekt Wilder Vorgarten · 09. Juni 2020
Jaaaaa... Was soll man sagen... Nun ist schon das halbe Jahr vorüber und die allgegenwärtige Zwangspause hat gefühlt die letzten drei Monate einfach aufgefressen.