· 

Die erste Ausstellung in Vorbereitung

Ja! Es wird wahr! Meine erste Ausstellung! 

 

Mit Insekten Bildern! Ganz ehrlich? Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht.

Im Rahmen der Nacht der Kunst  habe ich die große Freude, meine Arbeiten in den Räumlichkeiten der Klavierschule Olbrich zu präsentieren. Wer also die Motive gern ganz nah und analog sehen möchte, der merke sich den 5. September 2020 vor.

 

Für mich ist es deshalb etwas Besonderes, da ich bisher meine Illustrtaionen nicht als Kunst- oder Einzelwerke betrachtet habe, sondern bisher waren sie Beiwerk zur Unterstützung von Texten oder als Impulsgeber für die eigene Neugier. Arbeitsmaterialien, Illustrationen halt... Sie wortwörtlich im Rahmen einer Ausstellung zu präsentieren ist tatsächlich für mich neu und ich freue mich schon sehr darauf. 

Das Begleitbuch werde ich höchstwahrscheinlich leider nicht bis zum 5. September schaffen, aber ich möchte es auf jeden Fall dieses Jahr noch umsetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0