Showroom und eine Einladung zum Fest

Trotz Pandemie und ausgefallenen Veranstaltungen muss es bekanntlich weiter gehen. Und da man zu Zweit einfach mehr erreicht, habe ich mit meiner hochgeschätzten Kollegin Vera Stroblmair, bekannt für für ihre fantastischen, astralen Tiere und ihr Meerjungfrauen-Projekt, in der Leipziger Innenstadt, in den Höfen am Brühl, ein großzügiges Schaufenster bezogen. Jetzt in der Vorweihnachtszeit, solange die Hygiene-Bestimmungen es zulassen, sind wir dort regelmäßig anzutreffen. Ausgewählte Arbeiten können dann als Kunstdrucke erworben werden. Trifft man uns nicht an, oder kann man uns nicht persönlich besuchen, bieten wir einen Bestellservice. 

Und noch eine Neuigkeit habe ich für euch!

 

Denn Fuchs Strubbelrute und der Waldundwiesenoktopus Marvin haben eine Einladung zum Fest erhalten. Wer so großzügig unsere frechen Gesellen einlädt und wie die Beiden sich gebührend vorbereiten erfahrt ihr in der druckfrischen Postkartengeschichte "Fuchs Strubbelrute und seine Freunde: Das große Fest" erschienen beim Familia Verlag.

 

Leon Alexander Schmidt erweckt  auch in dieser Geschichte die farbenfrohe und belebte Welt des kleinen Fuchses zum Leben. Wer nicht genug von unseren beiden Freunden haben kann, dem sei auch die eigene Website zum Projekt empfohlen. Viel Spaß beim stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0