#portfoliostattfbm2020 und #WildOctoberArt

Der Oktober steht ganz im Zeichen der digitalen Präsenz. In den großen Fußspuren des Inktobers habe ich mich entschieden, einen Monat lang unter #WildOctoberArt jeden Tag einen anderen tierischen Stadtbewohner zu präsentieren. Dabei versuche ich meine Fähigkeiten zu schärfen, neue Materialien auszuprobieren und Motive zu wählen, die das erste Mal auf meinem Papier erscheinen. Dadurch füllt sich mein Portfolio fleißig mit neuen Eindrücken.

 

Und das pünktlich zur digitalen Variante der Frankfurter Buchmesse, die durch die Covid19-Pandemi nur stark eingeschränkt und in ungewohnter Form statt finden kann. Die Initiative #PortfolioStattFBM2020 sorgt für die Möglichkeit, viral auf das eigene Portfolio aufmerksam zu machen. Die Hoffnung, Projektpartner im Sachkinderbuchbereich zu finden, die meine Art zu Illustrieren schätzen, sind an die unter diesem Hashtag erscheinenden Portfolioproben geknüpft. 

So möchte ich meine Pinseldienste feil bieten. An alle Verlage, die #Sachbücher für Kinder schaffen. Neugier möchte ich entfachen. Auf unsere Umwelt, den pelzigen Vorgartenbewohner, das summende Treiben vor unsere Haustür. Ich freue mich auf Anfragen für Projekte mit naturbezogenen Themen und stehe gern telefonisch und per Mail für Fragen zur Verfügung.
Weitere Portfolio-Einblicke bietet meine Website www.pustelny-portfolio.de
Fortlaufend aktuellen Content ist auf Instagram zu finden:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0