Radio und neue Projekte

Der Sommer hatte uns die letzten Wochen ja schwer im Griff. Heiß und trocken und voller spannender Projekte. 

 

Von meiner jüngsten Veröffentlichung habe ich ja schon geschrieben: Die kleine Biene Osmia. Das erste mal habe ich selbst "Feder geführt". Eine spannende Erfahrung. Und da die Geschichte auf so einem ungewöhnlichen Format veröffentlicht wurde, wurden Leon Alexander Schmidt und ich zum Radiosender Mephisto 97,6 geladen und durften aus dem Nähkästchen plaudern. Den Zusammenschnitt des Interviews könnt ihr im unterem Video lauschen.

Aber Osmia ist nicht das einzige Ei, welches ich die letzten Monate ausbrüten durfte. Mein Portfolio wird durch zwei neue Kinderbücher erweitert. 

Eine wunderschöne kleine Sammlung von Fabeln aus dem Selfpublishing-Bereich und ein bilinguales Kinderbuch aus dem Hause Chocolate Flowers. Beide Projekte waren durch ihre Art für mich eine wahre Freude und es ist schon etwas Schade, dass die Arbeit nun für mich getan ist. Mir wurden viele Freiheiten bei der Gestaltung der Figuren eingeräumt und beide Partner waren offen für meine Ideen und Vorschläge. In den nächsten Monaten stelle ich sicher die beiden entstandenen Bücher in einem Post oder einem Video vor.

Wie sich nun sicher schlussfolgern lässt, habe ich nun wieder freie Kapazitäten und freue mich über frische Anfragen aus dem Bereich Kinderbuch!

 

Aber auch im Bereich Naturdarstellungen ist Bewegung! Dank "Deutschland summt!" schwirren neue Bienen durch mein Portfolio und in Zukunft würde ich mich sehr über Aufträge dieser Art freuen.

 

Bis dahin und einen schönen Spätsommer wünscht,

 

Nicole Pustelny!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0