Spaß mit der Webcam

Ja, wer hätte das gedacht! Ich habe Spaß an Speedpaintvideos!

 

Es macht tatsächlich Spaß, auch wenn der Aufwand natürlich nicht ganz unerheblich ist, mir selbst bei Zeichnen zuzusehen.  So weit wie ich es mir einrichten kann, zeichne ich zu Beginn meines Arbeitstages in ein Skizzenbuch, zum Einen um mich einzustimmen, zum Anderen um meine zeichnerischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Seit kurzen und Danke eines neuen kleinen Schnittprogramms in Haushaltsgröße nehme ich mein Treiben mit der Kamera auf. Das daraus entstandene Material nutze ich auf Youtube, Facebook und Instagram, als Content, in der Hoffnung, die Menschen zu erfreuen und im Gedächtnis zu bleiben.

 

In näherer Zukunft sollen nicht nur die Entstehung meiner Illustrationen und meines Stiles im Vordergrund stehen, sondern auch die Kinderbücher und Projekte, die schon meine Handschrift tragen. Ich freue mich jetzt schon auf die Vorlesevideos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0