Nicole liest: Ein Tag in Füchleins Garten.

In einer kurzen Vorstellungsrunde auf meinem Facebookprofil  kündigte ich ja schon großspurig an, mit meinen neuen Technikerrungenschaften die bisher entstanden Buchprojekte in Wort und Bild vorzustellen. Ich werde etwas zur Entstehungsgeschichte erzählen und auch daraus vorlesen. Es ist etwas ungewohnt, die eigene Stimme aus den Boxen klingen zu hören und ich hoffe auch, ich kann da noch etwas optimieren. Trotzdem bin ich davon überzeugt, meine Kinderbücher und Cartoons so in gebührender Weise vorzustellen. 

 

Den Anfang macht dabei mein Erstlingswerk "Ein Tag in Füchsleins Garten", den mein hochgeschätzter Kollege Leon Alexander Schmidt bereimte. Wir konnten für das Füchslein den Verlag ProjektVielseitig gewinnen, der unser kleines feines Kinderbuch 2016 veröffentlichte.

 

Wem das Buch nun so gut gefällt, dass er es gern besitzen möchte, hier ein paar Einkauftipps: Direkt beim Verlag oder über Amazon oder dem Buchhändler eures Vertrauens.

 

Auf alle fälle wünsche ich viel Spaß beim anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0